Götterdämmerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Götterdämmerung


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iska [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast



Iska [Fähe] Empty
BeitragThema: Iska [Fähe]   Iska [Fähe] EmptySo Jan 02, 2011 7:46 pm







Iska [Fähe] Ising10







››› NAME
Iska

››Weder an mir, noch meinem Namen findet sich etwas Besonderes. Ich, nur eine kleine graue Fähe, mein Name, kurz und ohne Bedeutung.
Doch gemeinsam bilden wir etwas Einzigartiges. Ob der Name zum Wolf passt, oder der Wolf zum Namen. Wir vervollkommnen uns. Und das macht uns Besonders.


››› GESCHLECHT
Fähe

››› ALTER
1 Jahr




››› CHARAKTER
Hoffnungsschimmer

››Den Charakter eines Wolfs zu erfassen ist nicht leicht, denn es sind vielschichtige Wesen.
So auch Iska. Sie ist ein kleiner Sonnenschein an trüben Tagen, ihr Optimismus scheint grenzenlos zu sein. Mit Humor und Charakterstärke beschreitet sie ihr Leben, ohne dabei das Schöne zu vergessen, die besonderen Augenblicke, die das Leben lebenswert machen. Doch auf jeder Lichtseite, gibt es auch eine Schattenseite. Iska ist sich in manchen Angelegenheiten noch unsicher, besonders was sich selbst anbelangt. Mit dem Alter wird sich dies sicherlich ändern, doch jetzt reagiert sie gegenüber anderen Fähen teilweise recht zickig, wenn sie gerade an sich selbst zweifelt. Auch ihre melancholische Seite wirkt sich negativ auf sie aus, da sie Erinnerungen mehr beimisst, als sie sollte.
Alles in allem ist Iska positiv eingestellt. Ein Hoffnungsschimmer in dunklen Zeiten.
Ihre Ansichten sind öfters behaftet von jugendlichem Humor, sie erkennt Ironie und Sarkasmus als Waffen, denn als Kämpferin taugt die Kleine nichts.



››› AUSSEHEN

››Der Wind fährt durch das dichte, graue Fell der jungen Fähe. Sie steht auf einem Hügel, die warmen braunen Augen in die Ferne gerichtet. Ihre Ohren schnippen hin und her. Ein zarter dunkler Rand umschließt sie. Das hellgraue Fell der kleinen Fähe wird nur selten von dunklen Haaren durchbrochen. Ihre Läufe, ihr Rücken und ihre Rute sind dunkler als das restliche Fell. Besonders an ihr ist, ihr dunkler Nasenrücken, welcher die warme Farbe der Augen betont. Iska besitzt ein kompakten und dennoch schlanken Körper, welcher durch ihr Fell weicher wirkt. Ihr Beine stehen in einer guten Proportion zu ihrem Körper. Die kleine Fähe ist wendig und besonders auf kurzen Strecken schnell. Lange Wege legt sie in einem gemächlichen Tempo zurück. Sie ist sehr trittsicher und überwindet Hindernisse und Berge sicher.
Iska ist weder schön oder besitzt einen besonderen Liebreiz. Man würde sie eher als niedlich beschreiben.



Nach oben Nach unten
 

Iska [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deídre [Fähe]
» Blair [Fähe]
» Glóey [Fähe]
» Ursa [Fähe]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götterdämmerung ::  :: » Rudelmitglieder-
Gehe zu: