Götterdämmerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Götterdämmerung


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Jahr 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyFr Dez 17, 2010 12:00 am

Jahr 1 - Winter

Nach dem Erwachen finden sich die Wölfe an einer ihnen unbekannten Steinküste wieder. Das Meer rauscht, der Geruch von Schnee liegt in der Luft und das trübe Dämmerlicht des endenden Tages verschluckt alle klaren Konturen.
Der Schnee liegt weiter im Inland an die 20 cm hoch, die Luft hat eine Temperatur von -10°.
Die Steinküste ist so gut wie schneefrei, einige verdorrte Gewächse aus dem vergangenen Jahr sind zu finden.
Es wird kontinuierlich dunkler.

» Jahr 1  Steink10

Karte mit Position der Wölfe:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptySo Jan 02, 2011 8:49 pm

Deídre musste stark blinzeln. Nur langsam konnte sie ein wenig von der Umgebung erkennen, doch die bereits eingetroffene Dämmerung am Himmel erschwerte dies noch mehr. Sie schüttelte ihren dichten weißen Pelz, sodass die kleinen Eiskristalle in alle Richtungen davon flogen. Ein zittern lief ihr über den Rücken.

Was ... was ist bloß geschehen?

, fragte sie sich. Da vorn entdeckte sie zwei kleine Haufen, kümmerlich zusammen gerollt. Deídre ging langsam auf sie zu, stupste sie freundlich an und rief die beiden Namen ihrer Freundinnen.

Hey Iska ... Glóey. Hey, aufwachen! Wo sind wir? Und was ist passiert? Wisst ihr es?

Deídre schaute von ihren Gefährten auf. Ein heftiges Kopfschütteln folgte, verzweifelt legte sie die Ohren an und hielt ihre weiße Schnauze in den Wind, der ihr vom Meer entgegen wehte.
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptySo Jan 02, 2011 8:55 pm

Durch ein sanftes Rütteln wachte die Graue auf. Kalte, salzige Luft schlug ihr entgegen. Es war so dunkel. Harte Steine bohrten sich in ihren Körper. Sie wusste nicht wo sie war. Langsam drehte sie sich um und erblickte ein vertrautes Gesicht.

Dei...Dei...Deidre, wo sind wir?

Ihre Stimme kam ihr seltsam vor. Sie schüttelte erst den Kopf, dann richtete sie sich langsam auf. So musste es sein, wenn man alt war.
Als sie endlich stand blickte sie sich um. Es war einfach nur dunkel und steinig.


Nach oben Nach unten
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptySo Jan 02, 2011 9:01 pm

Mit großen Augen blickte der Rüde auf. Doch alles was er erblickte, war der Himmel der immer dunkler zu werden schien sowie den Schnee, dessen Anblick ihn schon immer bezaubert hatte. Vorsichtig rollte Skári sich auf die seite und stemmte sich somit auf seine vier Pfoten. Viele Dinge gingen ihm durch den Kopf. Zum einen war da die Frage, ob er geschlafen hatte - und zum anderen, was überhaupt passiert war. Ungewissheit, das war es was den Rüden nun plagte. Obwohl plagen nicht dafür das richtige Wort zu sein schien.
Also bewegte er sich vorwärts, während sein Kopf hoch erhoben war. Nein, nicht aus arroganz - sondern um ihm selbst einen gefallen zu tun. Vor einigen Sonnenumläufen hatte Skári einen Freund bei sich gehabt. Doch war nun auch dieser Verschwunden und der stumme wollte sich nach ihm umsehen.
Mit einem ungewissen Blick betrachtete er also nun die weite Landschaft und konnte schließlich trotz der Unklarheit einige lebendige Flecken erkennen. Mit schnellen Schritten lief Skári auf diesen haufen zu, in der Hoffnung seinen Freund zu finden.
Nach oben Nach unten
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptySo Jan 02, 2011 9:07 pm

Als Iska endlich erwachte, freute sich Deídre und kuschelte sich in ihr Fell. Es wurde immer dunkler; zumindest schien es Deídre so. Alles war so ... unklar und verschwommen, sie konnte einfach nicht verstehen was los war. Das war der entscheidende Punkt: Was war geschehen?

Iska ... hast du mitbekommen ... was da los war? Ich meine ... was ist überhaupt los?

Deídre schaute ihrer Freundin in die Augen. Sie hatte eine unglaubliche Tiefe. Aber in ihnen spiegelte sich auch nicht die Wahrheit.

Aber vielleicht möchte ich gar nicht wissen, was vorgefallen ist.

Sie hob erneut die Schnauze in die Luft. Salz, Meer, Stein, nasser Stein ... Glóey, Iska ... fremder Wolf? Deídre schaute sich um. Da hinten, noch relativ weit entfernt kam ein Schatten auf sie zu. Freund oder Feind? Das würde sich erst herausstellen ...
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptySo Jan 02, 2011 9:16 pm

Weiterhin machte der Rüde seine großen Schritte auf die fremden Wesen zu, die sich schließlich als Wölfe herraustellten. Es musste wohl eigenartig aussehen, wenn ein großer, grauer, alter Wolf so auf einen zu kam - doch für Skári war dies das Leben. Es gab einfach keinen wirklichen Weg um die Fremden zu begrüßen, oder sich ihnen vorzustellen. Und ja, genau das war das Problem. Keiner konnte seinen Namen wissen, eigentlich.
Mit großen Augen und nach unten gesenkter Rute kam der Rüde schließlich in der Nähe der fremden an. Zumindest war er in Sichtweite , um sich nicht einer möglichen Gefahr auszusetzen.
Kurz zuckten des Rüden Ohren nach hinten, doch sogleich waren sie wieder in Richtung der weißen Wölfe gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyMo Jan 03, 2011 10:02 pm

Iska schüttelte den Kopf. Der Sand rieselte nur so aus ihrem Fell. Sicherlich war sie die größte Sandkugel die es gab. Langsam stand sie auf und bewegte ihre Gliedmaßen. Es drängte sie, sich zu bewegen. Was geschehen war? Sie erinnerte sich nur wenig.

Ich weiß nur noch das der Himmel hell und dunkel zu gleich war...als wären Sonne und Mond am gleichen Fleck. Und dann war Nichts-also weder hell noch dunkel, einfach nichts und ein schreckliches Brüllen...du...ich vertrete mir die Beine, ich muss einfach etwas laufen.

Iska hatte den dunklen Neuankömmling nicht bemerkt. Zielsicher lief sie in die entgegengesetzte Richtung davon. Nicht weit - sie konnte Deidre noch immer sehen, ihr Fell leuchtete im Dunkel- erblickte sie einen Wolf am Boden liegend, so wie auch sie, Deidre und Gloèy lagen oder gelegen haben mussten. Sie erkannte Iduna.

Iduna? Hey, wach auf!

Die Kleine kuschelte sich an die rotbraune Fähe und schurrte mit der Schnauze in deren weichem Fell herum. Hoffentlich wachte sie schnell auf.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyMo Jan 03, 2011 10:13 pm

Iduna blinzelte auf. Was war denn jetzt schon wieder passiert? Sie hatte jemanden gehört. Soe kannte die Stimme, konnte sie aber irgendwie nicht zuordnen. Aber da spürte Iduna schon die kleine klate Schnauze in ihrem Fell. Es war Iska, ganz klar.
Sie schüttelte ihren Kopf und fragte die Kleine Fähe

Was machst du denn da, meine Liebe? Wo sind denn die andere?

Iduna setzte sich langsam auf um Iska nich aus ihrer Position zu bringen. Sie mochte es, wenn die Fähe sich an sie schmiegte und mit ihr kuschelte. Einen kleinen, aufmunternder Schlecker über Iska's Kopf und schon stand Iduna auf.

Magst du mich zu den andern bringen?

Sie schaute in den Himmel oder in das was davon übrig war. Was passiert war, wollte sie mit den andern Wölfen bereden. Es ging alles viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyMo Jan 03, 2011 10:18 pm

Iska verspürte eine unbändige Freude, dass Iduna aufgewacht war. Die Fähe war nur etwas älter als sie und doch waren sie Beide Freunde. Anders als Deìdre hatte Iduna nicht diese zuweilen sehr pessimistische Sicht auf die Dinge. Etwas, was der Frohnatur Iska gut tat. Auch die Begrüßung war typisch für Iduna.

Ich wollte dich nur wecken. Von den anderen habe ich nur Deìdre und Gloèy gesehen. Ich weiß nicht, wo der Rest ist. Auf jeden Fall sind wir hier am Meer...

Sie stand langsam auf und schüttelte sich erneut. Ihr Blick ging gen Himmel. Er war dunkel und wirkte als wäre er neugeboren. Langsam schlichen sich einige Sterne in sein Antlitz. Es war seltsam, sie strahlten heller als jemals zuvor, so, als wären sie das Erste Mal da.

Zu den anderen geht es da entlang!

Sie folgte ihrer Fährte zurück zu Deìdre und Gloèy. Erst jetzt sah sie den dunklen Fremden. War er schon vorher anwesend gewesen?
Nach oben Nach unten
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDi Jan 04, 2011 12:18 am

Deídre besah mit einem Lächeln auf den schwarzen Lefzen, wie nun (endlich!) Iduna erwachte. Zwar nur durch Iska's Hilfe, aber immerhin war Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht.
Die "alten" Freunde begrüßten sich auch sogleich und Deí sagte zu Iska:

Hell und Dunkel. Was hat das zu bedeuten? In deiner vagen Beschreibung lässt sich ja nichts wirkliches herausfinden. Weißt du, ich denke das steigt über unseren Wissenstand hinaus. Wir beiden Doofchen müssen das irgendwie anders herausfinden. Do it yourself - wenn auch mit Hilfe. Aber irgendwie muss man doch wieder herausfinden, was da geschehen ist. Ich meine - es war ja keine 5 Minuten Aktion die nicht von Bedeutung war. Aber wenn man an einem völlig unbekannten Ort aufwacht, ohne wirkliche Erinnerung ...

Sie drehte den Kopf nach unten, kniff die gelben Augen zusammen und dachte scharf nach. Irgendeinen Propheten, Allwissenden, muss es doch geben, der ihnen Rede und Antwort stehen kann. Oder irrte sie sich da?
Um den Fremden nicht zu ignorieren, stellte sich Deídre wieder gerade auf und heulte ihm entgegen. Dann rief sie:

Wenn du in friedlicher Absicht kommst, so komme näher! Wenn du etwas weißt, dann beeil dich!

Die gerade noch so nachdenkliche Fähe hatte jetzt wieder ein Schmunzeln im Gesicht - auch wenn sie Maskenball spielte.
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDi Jan 04, 2011 9:05 pm

Eilig, und mit freundlich hochgezogenen Lefzen lief Skári schließlich zu den fremden. Hatte sich die andere helle wegen ihm entfernt, oder um die rote zu holen? Jedenfalls war es etwas, das in diesem Augenblick nichts zur Sache tat. Freudig, doch dennoch vorsichtig, sah sich der alte um und hoffte auch jetzt noch seinen Freund zu finden. Ja, das war das wirkliche Ziel des Rüden.
Weiterhin mit gesenkter Rute trat Skári schließlich vor den weißen Wolf, welcher ihm zugerufen hatte. Irgendwie kannte er die Weiße. Wirklich. Ihre Augen verrieten sie, diese Tränen aus Bernstein. Also senkte der bunte vorsichtig seinen Kopf um zu zeigen, dass er in friedlicher Absicht war.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDi Jan 04, 2011 10:57 pm

Iduna stampfte auf die Weiße zu, platzierte sich neben ihr und bewunderte still das bunte Fellkleid des Fremden. Sie liebte es andere Wölfe zusehen und sie kennen zulernen.
Es waren aber nicht viele da. Das war nur zu schade. Sie schaute kurz zum Himmel. Jetzt musste erst einmal rausgefunden werden, was passiert war. Obwohl sie schon eine kleine Ahnung hatte. Die Vorzeichen waren zu sehen gewesen.

Sei gegrüßt, Fremder! Sag, kannst du uns ein wenig helfen? Wir wissen nicht recht was passiert ist. Hast du eine Erklärung für uns?

Das wäre wirklich sehr hilfreich. Wenn sich alle ein bisschen beruhigt hatten, würde Iduna das Gelände erkunden. Sie mussten eine sichere Hölle oder etwas Vergleichbares finden, bevor sie von etwas anderem gefunden wurden.

Iduna schüttelte sich kurz und festige dann ihren Blick auf den Rüde.
Nach oben Nach unten
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDi Jan 04, 2011 11:09 pm

Vorsichtig nahm der Rüde wieder seinen Kopf in die Höhe und sah die Fähe mit großen, klaren Augen an. Ihr Fellkleid war besonders, wie das des Rüden selbst. Also sah er traurig den Himmel an , schüttelte doch sogleich seinen Körper und die Pfoten unter den dünnen Beinen schienen zu zittern. War es das, wovor der Rüde sich tatsächlich die ganze Zeit gefürchtet hatte ? Vermutlich schon. Das Schweigen machte ihn irre, wenn er es nicht schon war.
Skári wusste nicht recht was er machen sollte, sprechen konnte er eh nicht. So wollte er dennoch versuchen einige Töne aus seiner Kehle zu bekommen. ... Stattdessen war es, als ginge etwas in ihm kaputt. Unbeholfen schwenkte der bunte nun seinen Kopf von rechts nach links und hoffte, die fremde würde es verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDi Jan 04, 2011 11:41 pm

Iska war verwirrt den Dunklen zu sehen. Warum antwortete er nicht? Äußerst seltsam. Sie musste das beobachten. Ein Verdacht schlich sich auf. Wenn er das Maul öffnete würde alles noch mal passieren, er hatte alle Geschehnisse verschluckt!
Iska sah Iduna und Deìdre an. Würden sie wissen was zu tun wahr?
Der Wind vom Meer hing in ihrem Fell fest. Obwohl sie aufgewacht war, war sie schrecklich müde. Und noch schlimmer-sie bekam schlechte Laune.

Iduuunnaaa, Deeeìdreee....was machen wir jetzt? Ich bin müde...

Man merkte ihr an, das sie noch jung war. Aber sie störte das nicht. Tatsachen waren Tatsachen.
Nach oben Nach unten
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyMi Jan 05, 2011 9:39 pm

Deídre schaute den Dunklen an. Sie musterte ihn mit ihren gelben Augen, schaute ihn an. Irgendetwas in ihrem Kopf sagte ihr, dass sie ihn kannte. Einen Name hatte sie auch, zumindest dachte sie das ... aber woher? Woher kannte sie den Dunklen? War er ihr Gefährte "davor" gewesen? Redete er deshalb nicht? Weil er enttäuscht war ...?

Es war etwas mit K ... oder S? Oder mit beiden ... Kasimir? Sok ... Sik ... Sko ... Ska?


Die Erinnerungen krachten nur so in ihren Kopf. Wie eine Flut überkamen Deídre sie. Freudig sprang sie den Rüden an, leckte ihm vorsichtig einmal über die Schnauze und stupste ihn an. Sie wusste es wieder!

Skári? Oh Skári! Mein Skári! Du warst bei mir, nicht? Wir sind umhergezogen, als ich die Natur kennen gelernt habe. Als ich Schamane geworden bin! Oh Skári! Zeige mir, dass du es bist! Nicke! Oh, wie freu ich mich dich zu sehen!

Deídre schaute Iduna und Iska an. Das Rätsel war gelöst.

Dazu sage ich nur: Veni, Vidi, Vici. Ich kam, sah und siegte. Das hättet ihr nicht erwartet, nu?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyMi Jan 05, 2011 11:29 pm

Die weiße Fähe, mit welcher er nochnicht bekannt war, schien das Möwenherz für verrückt zu halten. Also wollte sie von ihrer Freundin wissen wie sie mit dem bunten umzugehen hätte. Nein, nein. Das war ja nicht nötig. Skári war weder fremd, nicht wirklich, noch von böser Absicht. Ein gut gelaunter Ausdruck warf sich sogleich von seinen Lefzen hinüber in seine Augen, als auch Deídre den Namen des Rüden wieder wusste. Tatsache, die beiden waren sich begegnet ... mit seinem Freund. Doch er war weg.
Eilig lief der alte die paar Schritte zu seiner Deídre und nickte, während er freudig mit seiner Zunge über das Ohr der kleinen ging. So eine freudige Begrüßung hätte er nicht von ihr erwartet, obgleich sie nicht das selbe tat?
Nach oben Nach unten
Blair

I S A

» Torheit der Welt «

Blair

SCHRIFTEN : 191
AUFGABE : » Schamane [L]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 9:49 pm

Als Blair die Augen aufschlug schien alles irgendwie verschwommen und nicht am rechten Fleck zu sein. Es war nicht wirklich dunkel, eher dämmrig und ... einfach anders. Sie blinzelte angestrengt und versuchte, ihren Blick zu klären. Langsam nahmen die Konturen einen scharfen Umriss an. Sie musste sich an einer Art Küste befinden. Ja, richtig, sie hörte das Rauschen. Oh, Blair liebte das Meer.
Überall lagen schwarze Steine herum. Sie schaute sich weiter um, war sie allein? Erst jetzt wurde ihr ihre Lage recht bewusst und Panik drohte sich in ihr breit zu machen. Wo war sie? Was war passiert? Ihr Gedächtnis gab keine Erinnerung preis. War sie bevor alles dunkel und laut wurde, auch schon allein, oder war jemand bei ihr gewesen? Sie wusste es nicht.


Oh nein, bin ich etwa ... allein?

Blair konnte nur schwer ihre Panik unterdrücken. Sie mochte keine Fremden, freilich, aber hier, an diesem unbekannten Ort, mit keiner Erinnerung an das Geschehene, wollte sie nun auch nicht allein sein. Sie schaute sich um und konnte in einiger Entfernung fünf dunkle Schemen ausmachen. Waren das andere Wölfe? War sie doch nicht allein?
Langsam und mit angelegten Ohren und leicht hochgezogenen Lefzen lief sie auf die Schemen zu. Nach einer Weile stellte sie doch etwas erleichtert fest, dass es Wölfe waren. Fünf an der Zahl. Vier davon schienen sich zu kennen, denn der fünfte Wolf stand etwas abseits unsicher da. Sie blieb erstmal stehen und beobachtete das Geschehen. Ein schöner weißer Wolf ging auf den fünften Wolf zu und stupste ihn freundschaftlich an.

Na toll ... kennen sie sich? Ich will nicht die einzige Fremde sein ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 10:08 pm

Iska stand noch immer da, wunderte sich warum der Fremde - Skári hieß er - nach Deídre's freudiger Begrüßung immer noch kein Wort von sich gab. Als ein nettes lächeln auf die Lefzen des Dunklen traten, ging auch Iska einen Schritt nach vorn um Skári zu begrüßen.

Hallo Skári! Diese Begrüßung hat dir wohl die Sprache verschlagen, wie?

Iska lächelte und wedelte mit ihrer puschligen Rute. Sie hoffte darauf, endlich mehr über diesen eigenartigen Rüden erfahren zu können.

Was wohl mit ihm ist ...irgendetwas stimmt da einfach nicht

Iska überlegte, weshalb er so ... komisch war. Aber sie konnte es einfach nicht erraten. Sie war einfach noch zu jung und unerfahren. Woher sollte sie das alles wissen? Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 10:20 pm

Iduna stand etwas gelangweilt herum. Schön, Deídre und der Bunte schienen sich zukennen. Das würde es für alle leichter machen. Jetzt wollte sie aber wirklich weg hier. Das Steine fühlten sich unangehnem kühl unter ihren Pfoten an. Iduna stupste Iska leicht in ihr warmes Fell und wollte sich erheben, als sie ihren Kopf drehte und in einiger Entfernung eine dunkle Kontur ausmachen konnte. Sie blinzelte und versuchte zu erkennen, was es sei. Doch es half alles nichts. Kurz schaute sie zu der kleinen Gruppe Wölfe und dachte darüber nach, was passieren würde, wenn dies kein Artgenosse war. Sie ging einige Szenen durch und kam zu dem Schluss: Egal ob Wolf oder andere Kreatur, sie waren zu 5 und er war allein, soweit sie es sehen konnte.

Iduna gab sich einen Ruck und heulte der Kreatur freundlich gesinnt entgegen. Jetzt würde sich ja zeigen, ob das ein Wolf war.

Na wollen wir doch mal abwarten. Komm neben mich Iska.

Sie ließ sich elegant auf ihre Hinterläufe hinab und legte ihren Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 10:56 pm

Deídre fand es schön für Skári, dass er jemanden gefunden hatte, der ihn und seinen Namen kannte. Denn schließlich konnte er ihn niemanden sagen ... Ein leichtes seufzen entwich ihrer Kehle. Irgendwie hatte sie ein schweres Gefühl in ihrem Herzen. Sie erinnerte sich vage daran, dass sie es schon des öfteren früher gespürt hatte. Nur manche Erinnerungen waren weg, wieviel, dass konnte sie schlecht ahnen. Nur das sie dieses Gefühl kannte, eine Beklemmung, ein Drücken ...
Die Pfoten schmerzten ihr durch den ekligen, harten Untergrund. Iduna ging es augenscheinlich nicht anders. Plötzlich schaute sie der rotbraunen nach, sie hatte eine Kontur etwas weiter hinten entdeckt und heulte ihr entgegen.

So wie es aussieht betraf dieser ... Zeitsprung nicht nur uns fünf. Mit diesem anderen Wolf wären es schon sechs. Aber ... was ist mit den anderen Tieren? Leben sie noch? Oder sterben wir, weil sie alle vor uns ausgelöscht wurden? ...

Ihre Augen wurden groß. Nein, solche Gedanken durfte sie sich jetzt nicht erlauben! Nein, nein, nein! Es würde alles gut werden, sicherlich, es wird immer alles gut. Und falls sie sterben würde ...

... da hätte ich eigentlich auch nichts dagegen. Warum sich Dingen stellen, die man eh nicht schafft?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Glóey

O T H A L A

» Glow like the sun «

Glóey

SCHRIFTEN : 152
AUFGABE : » Seher

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 10:58 pm

Seltsame Geräusche und Stimmen mischten sich in den tiefen traumlosen Schlaf der Fähe, sodass sie langsam aber sicher an die Oberfläche kam, um zu erwachen. Glóeys Augen waren immer noch geschlossen, doch ihre Ohren waren gespitzt und ihr Gehirn schien wie verrückt zu arbeiten. Ihr Körper zitterte leicht, doch den Grund dafür kannte sie nicht. Stattdessen folgte sie den undeutlichen Stimmen, nahm die Gerüche war, die sich verflüchtigten und dann wieder stärker wurden. Wo war sie nur? Seltsamerweise konnte sich die Fähe nicht recht erinnern, doch es machte sich noch keine Panik in ihr breit, denn die Gerüche kamen ihr bekannt vor.
Nachdem Glóey lamgsam ihre Augen geöffnet hatte, musste sie erst ein paar mal blinzeln, um etwas zu erkennen. Sie befand sich wohl an einer Küste, was auch den salzigen Geruch erklärte. Sie ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen. Da drüben standen Iduna und Iska...Deídre und ein Fremder schienen sich gerade zu begrüßen. War da noch jemand? Schnell hob die Fähe ihren Kopf und stand sogleich auf, um zu Iska und Iduna zu gehen.
Was machen die da?

Iduna schien in eine Richtung zu schauen, doch Glóey konnte nicht erkennen, wer oder was da war. Gemächlich und bewusst darauf bedacht keinen Lärm zu verursachen lief sie zu den beiden, näherte sich von hinten, bis sie schließlich neben Iska stand und ihren Körper leicht an sie drückte.

Was ist passiert?

Fragend blickte die Fähe sie an, denn ihr Gedächtnis schien sie immer noch ein wenig im Stich zu lassen. Sie konnte sich nicht erinnern, dass sie an dieser Küste eingeschlafen war und warum hatte sie keiner geweckt? Nun blickte sie auch in die Richtung, in der Iduna gerade sah.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast



» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 11:23 pm

Glóey hatte sie ganz schön erschreckt. Iduna war kaum merklich zusammen gezuckt. Doch als sie die noch ganz Verschlafene erkannte, war ihr gleich ganz warm um ihr Herz.
Abermals heulte sie los und schaute dann zu Deídre und dem Bunten. Sie bemerkte erst jetzt, wie freudig die beiden sich begrüßt hatten. Der Rüde war der Weißen wohl bekannt gewesen, doch gesprochen hatte er deswegen trotzdem nicht. Das wunderte Iduna immer noch ein bisschen. Man konnte aber nichts erzwingen, vielleicht war er einer dieser schüchternen und verängstigten Wölfe. Sehr alt war er auf jeden Fall. Das sah man ihm an.

Liebe Glóey, wir wissen selber noch nicht recht was passiert ist, aber mit dir zusammen finden wir das bestimmt schnell heraus und jetzt werd erst einmal richtig munter. Nicht das du wieder einschläfst.

Jetzt besann sie sich wieder. Iduna würde am liebsten alle Wölfe zu einer Höhle oder zumindestt einem sicheren Platz verfrachten, doch war dies nicht so einfach. Sie konnte sich hier nicht einfach als Alpha aufspielen. Das war nicht ihre Art. Außerdem war da noch dieser fremde Schatten.

Sie hob wieder ihren Kopf und spitze ihre flauschigen Ohren. Irgendwer musste das ja nun sein.

Nach oben Nach unten
Deídre

H A G A L A Z

» Broken Wings «

Deídre

SCHRIFTEN : 674
AUFGABE : » Schamane

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyDo Jan 06, 2011 11:34 pm

Als auch endlich die letzte ihrer Gefährten erwachte, wedelte Deídre freudig mit ihrer Rute. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt war die genaue Beschreibung für ihren Charakter. Wieder ein seufzen ... ach ja, sie war wirklich ein launisches Ding. Unglaublich launisch. Aber den Charakter konnte man sich leider nicht wünschen. Wie gerne wäre sie früher selbst einmal Rudelleitung gewesen ... Alpha sein, Macht haben, ein Rudel führen. Nun war sie im reifen Alter und fühlte sich weder in der Lage dazu noch konnte sie das überhaupt. Aber zur Zeit bildet sich ja tatsächlich ein Rudel ... unglaublich. Jetzt heißt es nur noch: Alpha finden.
Deídre schaute durch die Reihen. Iska kam nicht in Frage, was nicht als Beleidigung zu verstehen war. Aber sie war eben noch mehr Jungwolf wie Rudelleitung. Glóey? Ebenso wenig ... sie war ein wenig zickig und launisch, so wie Deí selbst. Der stumme Ska erst recht nicht ... sie schaute zu Iduna.

Mhm ... sie ist nett. Kommt gut mit anderen zurecht. Ist weder Jung- noch Altwolf. Kommunikationstalent. Könnte sie das ...? Ich weiß nicht. Vielleicht will sie sowas gar nicht machen. Mhm ... aber möglich wäre es. Die anderen, ich auch, wir vertrauen ihr. Und mit ihrer netten Art ...

Deídre entschloss sich, abzuwarten bis die Neue zu ihnen fand. Wer oder was sie war stand zwar noch immer in den Sternen, aber so wie es aussah konnte es nur ein Freund sein. Und ein Feind hätte sich nicht so lautstark angemeldet und sich so deutlich gezeigt.
Danach wollte sie mit Iduna reden. Deídre als ältester Schamane im Rudel konnte so etwas doch übernehmen, nicht? Sie konnte ihr wenigstens den Vorschlag unterbreiten ...
Nach oben Nach unten
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=425
Skári

A N S U Z

» Möwenherz «

Skári

SCHRIFTEN : 242
AUFGABE : » Seher [eing.]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyFr Jan 07, 2011 6:17 pm

Ebenfalls erfreut darüber, dass die andere deren Name Iska war, nicht unbedingt schlecht über den Rüden dachte, ging er auch einige Schritte nach vorne und sah von oben auf sie hinab. Das Lächeln auf des Rüdens Lefzen war nochnicht fort, und so sollte es zumindest noch kurz für diese Fähe anhalten. Es war schön, dass keiner bisher bösartig war. Doch ihre Worte erschraken Skári, obgleich es nur ein Scherz oder ernst sein sollte. So lies er die Rute hängen und wiegte erneut seinen Kopf von rechts nach links und wieder zurück, um zu zeigen das dem nicht so war. Dann sah er zu der roten Fähe, mit der das Möwenherz zuvor gesprochen hatte. Doch was hatte sie da gesehen? Es waren nur die Konturen eines fremden Wesens, und Ja, es war ein Wolf. Wer das nicht konnte sehen, hatte wohl ein Problem damit seines gleichen ausfindig zu machen. Ein Gefühl von Hoffnung machte sich in dem Rüden breit. So hob er seine Rute und lief vorsichtig und langsam auf den oder die fremde zu. Doch ein anderer Wolf, welcher wohl erwacht sein musste, schien ebenfalls stark nach Skáris Aufmerksamkeit zu betteln. Obwohl betteln ... es war das falsche Wort. Jedoch erwachte diese Fähe ebenfalls wie auch die rote ... Iduna , zuvor.
Es machte nichts, nein überhaupt nichts. Stattdessen lief der alte weiter nach vorne . Konnte ja sein, das der fremde Skáris Freund gewesen war.
Nach oben Nach unten
Blair

I S A

» Torheit der Welt «

Blair

SCHRIFTEN : 191
AUFGABE : » Schamane [L]

» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  EmptyFr Jan 07, 2011 8:06 pm

Nun gab es kein zurück mehr. Die anderen Wölfe hatten Blair gesehen. Und so, wie es aussah, warteten sie nur darauf das sie zu ihnen kam. Sie wollte gerade loslaufen als sie merkte das der fünfte Wolf auf sie zukam. Er schien viele verschiedene Fellfarben zu haben, wirkte aber ziemlich alt und zerbrechlich. Blair überlegte nur einen winzigen Moment, ob er ihr etwas tun konnte, bis sie entschied, dass sie wahrscheinlich nicht nur stärker sondern vorallem auch viel jünger und wendiger als er war.
Schließlich, als der Fremde immer näher kam, zog sie ihre Lefzen zu einem unsicheren Lächeln hoch und stammelte ein ziemlich verkorkstes

Hallo

Was würde jetzt passieren? Würde der Fremde freundlich sein?
Blairs Inneres zog sich vor Anspannung zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Jahr 1  Empty
BeitragThema: Re: » Jahr 1    » Jahr 1  Empty

Nach oben Nach unten
 

» Jahr 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» » Jahr 1
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götterdämmerung ::  :: » Geschichte schreiben ...-
Gehe zu: